Meine Interessen

Meine Freizeitgestaltung ist vielfältig. Ob Orientierungslauf, Langstreckenlauf, Spaziergängen mit unserer Kleiner-Münsterländer-Hündin Anni, Radsport oder Leichtathletik - Sport ist ein wichtiger Teil meiner Erholung und Entspannung.

 

Ich bin gerne mit meiner Familie und unserem Hund an der frischen Luft – ob beim Spaziergängen oder im Garten. Natur ist ein guter Ausgleich zur Arbeit – deshalb versuche ich auch regelmäßig zu laufen…ohne Ablenkung durch Handyklingeln oder die alltägliche Hektik.

 

Mit meiner Frau Maria, unserem Kindern Hanna, Lena und Dominik, die unser ganzer Stolz sind, verbringe ich so viel Zeit wie möglich. Es ist ein überwältigendes Gefühl mitzuerleben, wie die kleinen Racker heranwachsen und unser Leben unheimlich bereichern. Jeder Tag hält neue Überraschungen und Herausforderungen bereit, was unser Familienleben nie langweilig werden lässt.

 

Die wenige gemeinsame Freizeit nutzen meine Frau Maria und ich auch dazu, um mit Hilfe unserer Familie und Freunden unser kleines Umgebindehaus in Oderwitz auszubauen. Das macht uns sehr viel Spaß und ist eine kreative Abwechslung, wobei ich meinem handwerklichen Sinn freien Lauf lassen kann.

 

Nach einem arbeitsreichen Tag lasse ich den Abend hin und wieder gern mit einem guten Buch oder klassischer Musik ausklingen. Ich lese gern Geschichtsbücher und Biographien. Mein Musikgeschmack ist recht breit aufgestellt - von Klassik über Ludovico Einaudi, Joe Cocker oder Herbert Grönemeyer höre ich auch gerne etwas Neues im Radio.

 

Die nächste Bürgersprechstunde findet am 20. Oktober 2020

von 10 bis 12 Uhr

im Wahlkreisbüro auf der Bautzner Straße 2 im Zittauer Dornspachhaus statt.

 

Um Anmeldung unter

03583 790140  oder

stephan.meyer@slt.sachsen.de wird gebeten.

 

Sie können Ihr Anliegen gern auch über das Kontaktformular schildern.

>> Hier ist alles gebündelt, was unseren Freistaat in Sachen Coronavirus betrifft: www.coronavirus.sachsen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Stephan Meyer MdL